Appalachian Trail

Ich habe es endlich geschaft, ich habe 3 Monate Urlaub am Stück bekommen und kann ende Juni 2016 für 3 Monate, oder soll ich sagen für die ersten 1.600km, nach Amerika reisen. Das schöne ist, das ich dafür nicht meinen Job kündigen oder unbezahlten Urlaub nehmen muss. Nach einem dreiviertel Jahr Hin und Her mit meinem Chef liegt ihm jetzt mein Urlaubsschein zur Unterschrift vor.

Langsam beginnen auch die Vorbereitungen. Wobei ich sagen muss das die in meinem Kopf schon vor einem dreiviertel Jahr begonnen haben und ich so überzeugt von dem Vorhaben war das ich in meinem letzten USA Urlaub schon ein Zelt und einen Rucksack gekauft habe. Aber das werde ich alles im Bereich „Vorbereitungen“ und „Ausrüstung“ beschreiben.

Hier ist mein erstes Bild vom AT, das ich am 01.10.2015 bei meinem letztzen Urlaub aufgenommen habe.
tmp_7426-IMG_3042-1925948882