Anreise 2010

So, die Anreise ist auch geplant und alle Tickets habe ich auch.

Ich werde von meinem Heimatort nach Düsseldorf von meiner Freundin gefahren. Der Flug geht von Düsseldorf (06:30 Uhr) nach Bilbao (08:40 Uhr). Ich habe den Flug über Airberlin gebucht.

Von Bilbao (11:00 Uhr) werde ich dann mit dem Busunternehmen Alsa nach Irun (12:40 Uhr) fahren.

In Irun werde ich dann mal sehen ob ich zufuss oder mit dem Taxi zum Bahnhof nach Hendaye gehe/fahre.

In Hendaye (13:57 Uhr) werde ich dann in den Zug von TGV einsteigen und bis nach Bayonne (14:36 Uhr) fahren. Da noch eben in den Bus (15:09 Uhr) und ab nach Saint Jean Pied de Port (16:30 Uhr). (Hendaye – SJPDP kann direkt gebucht werden)

Flug:
Düsseldorf 06:30 – Bilbao 08:40 Airberlin

Bus:
Bilbao 11:00 – Irun 12:40 Alsa

Zug:
Hendaye 13:57 – Bayonne 14:36 TGV

Bus:
Bayonne 15:09 – Saint Jean Pied de Port 16:30 TGV