Training

Ich bin jetzt dabei ein bisschen zu trainieren, um nicht gleich am ersten Tag eine Pause einlegen zu müssen

004

Scheiss Wetter, aber da ich ja im April gehen will,
muss ich auch mit solchem Wetter rechnen

005

 Das ist dann mein ständiger Begleiter

 

Jetzt mal ein bisschen was zu meinem Training, was ich vor meinem Pilgerweg so angegangen bin um gut gerüstet nach SJPDP zu fahren. Seit der KW04 2010 bin ich mindestens 2 mal im Zeitraum zwischen Montag und Donnerstag am Wandern. Die Strecke beträgt ca. 12 km und ich bin immer so ca. 2 Stunden unterwegs. Am Wochenende habe ich auch meist mindestens einen Tag an dem ich an der frischen Luft bin. Aber am 20.02.2010 wollte ich es dann wissen. Ich habe mir meinen Rucksack genommen und bin 36km gewandert. Ich habe mein Ziel nach 6 1/2 Stunden erreicht und war sehr glücklich darüber angekommen zu sein. Und das will ich dann ab dem 01.04.2010 jeden Tag machen? Na dann schon mal einen schönen Gruß an meine Füße, die ich nichtgespürt habe. Aber gegen den Wolf zwischen den Beinen muss ich mir noch was einfallen lassen. 😉 Sonntag musste dann leider die geplante 12km Wanderung ausfallen. Na ja, deswegen mache ich das ja um zu sehen wo meine Schwächen sind.

Habe jetzt mein Garmin GPS bekommen und musste es gleich mal auf meiner Übungsstrecke eingesetzt. Meinen Trainingsweg könnt ihr hier ansehen.

So, heute am 28.03.2010 habe ich meine letzte Trainingsrunde hinter mich gebracht. Habe die Zeit genutzt um mir meinen Stein zu besorgen. Ich bin zu einem Taufstein gegangen, der bei uns in der Nähe im Wald steht und habe mir da einen Stein von mitgenommen. Ich perönlich finde diese Verbindung zu dem Stein richtig gut und habe ihn aus diesem Grund mitgenommen. Wer gerne wissen möchte wo der genau steht, hier der genaue Weg zum Taufstein.