AT 2016 04

Schlechte Neuigkeiten und das schon am 4. Tag.Heute hat der Blood Mountain mich auf die Knie gezwungen. Als wir kurz nach Kilometer 11 den Abstieg antreten wollten habe ich ein Loch in der Steinplatte übersehen und lag dann da für ca. 5 Minuten wie ein Maikäfer auf dem Rücken und konnte meinen rechten Fuß nicht mehr bewegen. Ich bin kein Wanderer der Wanderstöck nutzt, aber als ich hier einkaufen war habe ich mir wekche zugelegt und das war mein Glück. Ohne hätte ich da wohl übernachten müssen. So habe ich mich dann im warten Sinne des Wortes zu Neels Gap geschleppt. Jetzt sitze ich hier bei den Eltern vom Kumpel und hoffe das die Schwellung und der Schmerz in den kommenden Tagen verschwinden. Ich würde ungerne nach dem 4. Tag aufgeben müssen. 😢

Screenshot_2016-07-01-23-38-07IMG-20160701-WA0003

 

7 Gedanken zu „AT 2016 04“

  1. Da kann ich nur hoffen, dass die Schwellung zurück geht und du die Tour danach fortsetzen kannst. Also Ruhe und Kühlung. Gute Besserung.

  2. Ich danke euch allen für die netten Worte und ich tuhe alles dafür das ich in ein paar Tagen wieder auf dem AT bin. Heute war erstmal ausschlafen, und Klamotten reinigen/trocknen angesagt. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat dann sollte man sie auch nutzen.

  3. Hoffen wir mal das du deinen Trip erfolgreich fortführen kannst. Werde bei meinem Urlaub in den „Bergen der Niederlande“ an dich denken 😀

Kommentar verfassen