AT 2016 08

Nachdem ich gestern so kaputt war und heute morgen sich die 6 Meilen (9,6km) wie ein Marathon angefühlt haben, habe ich entschieden das in Hiawassee Schluss ist.Ich bin hierher gekommen um zu entspannen und um die Natur zu genießen. Beides ging mal garnicht. Da man auf dem Trail keine 20 Schritte machen kann ohne über eine Wurzel zu stolpern oder auf Steinen umzuknicken ist man gezwungen den ganzen Tag mit dem Kopf nach unten zu wandern. Also kaum eine Chance etwas schönes zu sehen. Dass das sehr anstrengend ist für den Kopf muss ich wohl nicht weiter erläutern. Also keine Entspannung. Da ich noch in der Nähe von Matts Eltern war ging dann alles sehr schnell. Mittags um 12 Uhr hatte ich mich endgültig entschlossen und um 17:30 war ich schon auf dem Weg nach Atlanta wo morgen früh mein Flieger nach Saint Louis geht.

Und ja, ich glaube immer noch die richtige Entscheidung für mich getroffen zu haben.

Deshalb hier mein letzter Tag als Screenshot.

Screenshot_2016-07-09-21-28-43

6 Gedanken zu „AT 2016 08“

  1. Hey Mario…ja das mit dem ständigen nach unten schauen ist blöd und eine richtige Schönheit ist der AT wirklich nicht. Also dir weiterhin alles Gute und solltest du noch genügend freie Zeit haben und wandern wollen, empfehlen wir dir den Pembrokeshire Coast Path… ein Traumhafter Küstenwanderweg. Viele Grüße…Kerstin & Stefan

  2. So etwas kann man nur für sich vor Ort entscheiden. Da du dir diese Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht hast, ist es ganz sicher die richtige Entscheidung. Erhol dich gut und komm gesund zurück.

Kommentar verfassen